Wo kann ich mich anmelden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Feenstaub,

    ganz oben ist ein Link zur Registrierung (siehe auch das angehängte Foto). Über diesen kannst Du Dich anmelden.

    Nach der Registrierung muss der Zugang von uns freigeschaltet werden. Das geschieht in aller Regel am nächsten Werktag. Sobald das erledigt ist, kannst Du am Forenleben teilnehmen und Beiträge lesen und schreiben.

    Viele Grüße

    Nadja
    Bilder
    • Registrieren.jpeg

      81,19 kB, 1.019×403, 799 mal angesehen
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
  • Liebe Frauen,

    ich werde immer wieder gefragt, warum eine Frau keine Willkommensmail bekommt oder nicht freigeschaltet wird.

    In aller Regel ist daran die angegebene Email-Adresse schuld. Wir schalten nur Frauen frei, die sich mit einer gültigen Emailadresse anmelden. Ist das nicht der Fall wird die Benutzerinnenanmeldung von uns blockiert. Solltet Ihr Euch bei der Angabe der Mailadresse vertan haben oder aus einem anderen Grund nicht freigeschaltet werden, dann nehmt bitte über das Kontaktformular Kontakt zu uns auf und gebt dort eine gültige Mailadresse an, an die wir zurückschreiben können.

    Wir sind bemüht, solche Dinge schnellstmöglich zu klären. Dafür benötigen wir aber eine gültige Emailadresse, um Kontakt aufnehmen zu können.

    Da wir ein kleines Team sind und alle ehrenamtlich arbeiten, kann "schnellstmöglich" trotzdem in Ausnahmefällen ein paar Tage dauern.

    Herzliche Grüße

    Nadja
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi