Antworten

Neue Forensoftware - neues Passwort
#1

Liebe Frauen,

die Umstellung auf einen neue Software ist erfolgreich absolviert - zumindest soweit, dass das Forum wieder nutzbar ist.

Um Euren Account weiter nutzen zu können müsst Ihr, wie vorher angekündigt, Euer Passwort zurücksetzen. Das macht Ihr wie folgt:
  1. Klickt auf "Anmelden" oben links unter unserer Headergrafik
  2. Klickt auf "Passwort vergessen"
  3. Gebt Eure Mailadresse und das Captcha ein
  4. Guckt in Euer Mail-Postfach und öffnet die Mail von re-empowerment. Wenn Ihr dort keine Mail von re-empowerment findet, guckt in den Spam-Ordner.
  5. Folgt den Anweisungen in der Mail
  6. Ihr bekommt per Mail ein neues Passwort zugesandt. Auch hier gilt: Wenn Ihr keine Mail erhaltet, guckt in den Spam-Ordner.
  7. Mit dem neuen Passwort könnt Ihr Euch jetzt wieder im Forum anmelden.

Gerne könnt Ihr Euch auch die bebilderte Anleitung ansehen, die hinter dem Spoiler versteckt ist:
[Bild: Anmeldung1.png]
[Bild: PW_vergessen1.png]
[Bild: PW_vergessen2.png]

Liebe Grüße und bis gleich im Forum

Nadja

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
Zitieren
#2

Liebe Frauen,

hier noch ein Hinweis, den ich von einigen Benutzerinnen erhalten habe:

Das Login funktioniert NUR mit Benutzernamen und Passwort.

Für die Zusendung des neuen Passworts benötigt Ihr die Mailadresse, zum Einloggen dann den Benutzernamen und das Passwort.

Liebe Grüße

Nadja

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
Zitieren
#3

Liebe Frauen,

und noch ein weitere Hinweis: Bei einigen Userinnen kommt es zu Problemen beim Login. Die Webseite verweigert nach dem Einloggen den Zugriff und gibt eine Meldung aus "Falscher Autorisierungscode! Greifst Du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

In dem Fall hilft es häufig, die Browserdaten zu löschen.

Hier findet Ihr Anleitungen dazu:
Anleitung für verschiedene Browser auf dem PC

Anleitung für verschiedene Browser auf dem Smartphone

Liebe Grüße

Nadja

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
Zitieren
#4

Liebe Frauen,

aller guten Dinge sind drei Smile1

Noch ein weitere Hinweis: Wenn auch nach dem Löschen der Browserdaten ein Login nicht möglich ist, könnt Ihr mich gerne über das Kontaktformular anschreiben: Hier klicken.

Eine Mailadresse kann ich hier im öffentlichen Bereich nicht angeben, da diese Postings von den verschiedenen Bots ausgelesen werden und ich dann im Anschluss mit einer Spam-Schwemme zugemüllt werden. Aber falls das Kontaktformular auch nicht funktionieren sollte, ist "forum" vor dem @ und hinter dem @ "re-empowerment.de" noch eine zweite Alternative, mich zu erreichen.

Liebe Grüße

Nadja

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
Zitieren
#5

Liebe Frauen,

ich habe heute noch einige Einstellungen vorgenommen. Diese führen auch dazu, dass die bis vorhin auf Euren Geräten gespeicherten Cookies nicht mehr mit den Foreneinstellungen übereinstimmen.

Bitte löscht alle noch einmal Eure Browserdaten:
Anleitung für verschiedene Browser auf dem PC

Anleitung für verschiedene Browser auf dem Smartphone
Wenn diese nicht gelöscht werden, führt das - je nach Browser und Betriebssystem - dazu, dass Ihr Euch nicht mehr an- oder abmelden, keine Beiträge mehr verfassen oder nicht mehr im Forum lesen könnt.

Liebe Grüße

Nadja

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
Zitieren
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste