Antworten

Umstellung der Forensoftware - keine Registrierungsmöglichkeit zwischen 31.10. und 08.11.2023
#1

Liebe Interessierte,
Liebe Userin,
Liebe Leserin,

ich freue mich, dass Du uns gefunden hast. Sicher hast Du Dich schon auf unserer Webseite umgesehen und einiges gelesen. Und jetzt spielst Du mit dem Gedanken, Dich vielleicht im Forum anzumelden oder bist auf der Suche nach dem Anmeldebutton. Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren. Die Anmeldung im Forum ist ganz oft ein großer Schritt raus aus einer Gewaltbeziehung.

In der finden "Sanierungsarbeiten" im Forum statt. Das Forum wird auf eine neue, den heutigen Sicherheitsstandards entsprechende Software umgestellt. Da dieser Prozess einige Umstellungen erfordert, viel Zeit kostet und vor allem auch dazu führen wird, dass alle Accounts umgestellt werden müssen, ist es vom 31.10. bis voraussichtlich zum 08.11.2023 nicht möglich, sich neu zu registrieren.

Wenn die Umstellung so reibungslos abläuft, wie wir es uns vorstellen, freuen wir uns uns, Dich ab dem 09.11.2023 im Forum begrüßen zu können. Wenn Du magst, guck gerne schon am 07. oder 08.11. mal rein. Falls wir schneller sind als geplant, kannst Du Dich dann evtl. schon neu anmelden.

Solltest Du vorher Hilfe benötigen, ist das das Hilfetelefon jederzeit unter der Telefonnummer 08000-116-016 erreichbar. Ebenso die Telefonseelsorge, die Du unter den Nummer 0800/111-0-111 oder 0800/111-0-222 erreichen kannst. Beide Einrichtungen haben auch eine Chat- und Mailberatung, die Du auf den verlinkten Webseiten aufrufen kannst.

Außerdem findest Du bei der Frauenhauskoordinierung sowohl weitere Hilfe als auch die Möglichkeit, über die Frauenhaussuche ein für Dich passendes Frauenhaus für Deine sofortige Flucht zu finden.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und freue mich, wenn Du uns nach der Umstellung wieder besuchst und Dich in unserem Forum anmeldest.

Liebe Grüße

Nadja

Administratorin und Betreiberin

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
Zitieren
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste